In Kassel gestohlen, bei Magdeburg verunglückt
Kassel/Magdeburg – Ein 27 Jahre alter Mann aus Polen steht im dringenden Tatverdacht in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Mercedes-Sprinter in Kassel-Nordshausen entwendet zu haben und damit in einen Unfall verwickelt worden zu sein. Der Unfall ereignete sich auf der A2 im Landkreis Börde (Sachsen-Anhalt), nahe Magdeburg. Die dortige Autobahnpolizei hatte den Transporter eines Kasseler Malerbetriebs am Fuße einer Böschung, neben der Autobahn, erheblich beschädigt aufgefunden.



















