Dieser Artikel ist unter der ID: 8194 in unserem System gelistet.

K6: Fünf Verletzte bei Unfall nahe Nieste

Dieser Artikel wurde 64.696 mal gelesen.

Nieste – Am Samstag kam es auf der K6 zwischen Nieste und der Kreuzung Königsalm zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Aus bislang ungeklärten Gründen stießen beide PKW gegen 12.30 Uhr in einer Kurve zusammen, dabei wurden fünf Personen verletzt. Die Verletzten konnten noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr vom Rettungsdienst versorgt werden und wurden dann in ein Krankenhaus eingeliefert. 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab.

Durch die hohe Anzahl von Verletzten waren neben Feuerwehr und Polizei auch vier Rettungswagen (RTW),ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF), der Rettungshubschrauber Christoph 7 sowie der leitende Notarzt (LNA) und der Organisatorischer Leiter Rettungsdienst (OLRD) im Einsatz. Die Kreisstraße musste für die Rettungs – und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.