Dieser Artikel ist unter der ID: 8183 in unserem System gelistet.

Südhessen: Einbrecher kann hausgemachter italienischer Lasagne nicht widerstehen

Dieser Artikel wurde 40.344 mal gelesen.

Ginsheim-Gustavsburg  –  Auf den Balkon einer Wohnung „Im Mittelfeld“ kletterte ein Unbekannter am Mittwoch in der Zeit zwischen 16.00 und 20.00 Uhr. Durch die aufgehebelte Balkontür drang der Kriminelle in die Räumlichkeiten ein und suchte anschließend nach Wertgegenständen. Er wurde fündig! Die italienische Wohnungsinhaberin hatte kurz zuvor Lasagne zubereitet. Der Eindringling konnte nicht widerstehen und ließ ein Stück der köstlichen Pasta mitgehen.

An der Balkontür entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen geamcht hat, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06142/6960 zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolbild: © Pixabay

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.