Blaue Körner in Hackfleisch – Polizei warnt vor vergiftete Köder
Spangenberg (Schwalm-Eder-Kreis) – Am Montagabend haben Spaziergänger in der Straße Dörnbach gegen 19.20 Urr vergiftete Köder gefunden. Zwei Spaziergänger waren in der Waldgemarkung in Höhe der Fischteiche mit ihren Hunden unterwegs. Hierbei fanden sie am Wegrand drei Hackfleischbällchen, in denen sich leuchtend blaue Körner befanden. Eines der Bällchen war auseinander gefallen, sodass die blauen Körner zum Vorschein kamen. Um was für ein Gift es sich handelt, ist noch unklar.



















