Dieser Artikel ist unter der ID: 8185 in unserem System gelistet.

Zwei Verletzte bei Unfall nahe Niedervorschütz

Dieser Artikel wurde 45.716 mal gelesen.

Felsberg – Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am frühen Freitagabend auf der Bundesstraße 254 zwischen Deute und Niedervorschütz. Aus bislang ungeklärten Umständen geriet ein Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum. Durch den Aufprall drehte sich der Wagen und kollidierte, diesmal mit der Fahrerseite, mit zwei weiteren Bäumen. Der Fahrzeugführer sowie sein auf der Rückbank sitzender Sohn wurden bei dem Unfall verletzt.

Ersthelfer kümmerten sich umgehend um die Verunfallten, bevor der Rettungsdienst beide Fahrzeuginsassen in ein Krankenhaus nach Kassel brachte. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Die Straße war im Bereich der Unfallstelle während der Rettungsmaßnahmen für rund 45 Minuten voll gesperrt. Neben der Polizei Fritzlar waren ein Notarzt und zwei Rettungswagen vor Ort im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Mark Pudenz / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.