PKW überschlägt sich bei Schneeglätte
Schwalmstadt – Am Samstagabend kam es zwischen Treysa und Wasenberg (Schwalm-Eder) zu einem Alleinunfall, bei dem ein Fahrzeug von der Fahrbahn abkam. Das mit drei Personen besetzte Fahrzeug kam auf Schneeglatter Strasse ins rutschen, fuhr eine kleine Böschung hinunter, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Eine Person wurde bei dem abentlichen Ausflug leicht Verletzt.



















