jesberg brand 07072016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7150 in unserem System gelistet.

Selbstentzündung auf dem Bauhof?

Dieser Artikel wurde 61.871 mal gelesen.

Jesberg – Eine unklare Rauchentwicklung beschäftige am Donnerstagvormittag die Feuerwehren der Gemeinde Jesberg. Auf dem Bauhof der Gemeinde kam es vermutlich aufgrund einer Selbstentzündung zu einem Kleinbrand.

Holz und diverses Abfallmaterial brannten bei Ankunft der Brandschützer auf einer Fläche von rund 15 Quadratmeter. Einsatzleiter Ralf Debus ließ die Flammen mit einer Schnellangriffsvorrichtung ablöschen, so dass das Feuer schnell unter Kontrolle war. Die Jesberger Feuerwehren waren mit insgesamt 15 Brandschützer vor Ort. Da es sich um Abfall handelte, dürfte der Schaden bei null Euro liegen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV
{joomplucat:1000897 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.