Dörnhagen: Bewaffneter Raubüberfall auf Getränkemarkt
Fuldabrück – Zwei bislang unbekannte Täter haben am Dienstagabend gegen 19:40 Uhr einen Getränkemarkt in Fuldabrück-Dörnhagen überfallen. Die beiden mit Sturmhauben maskierten Männer bedrohten unter Vorhalt von Schusswaffen eine Mitarbeiterin und erbeuteten Bargeld in noch unbekannter Höhe, Zigaretten und Alkoholika. Anschließend flüchteten die beiden Räuber zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Mitarbeiterin des Getränkemarktes erlitt einen Schock. Die nach der Tat sofort eingeleitete Großfahndung der Polizei nach den flüchtigen Räubern verlief bislang ohne Erfolg.



















