Dieser Artikel ist unter der ID: 8313 in unserem System gelistet.

PKW kollidiert mit Radfahrer

Dieser Artikel wurde 951.844 mal gelesen.

Borken – Zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Radfahrer, kam es am frühen Donnerstagnachmittag in der Ortslage von Kerstenhausen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen von der Einsatzstelle wollte ein 58-jähriger Fahrzeugführer aus Sachsen-Anhalt von dem Gelände einer Tankstelle auf die Bundesstraße 3 in Richtung Autobahn auffahren. Bei überfahren des Fußgängerweges, welcher in diesem Bereich auch als Radweg dient, übersah der Mann vermutlich einen aus Richtung Arnsbach kommenden Radfaher.

Trotz einer sofortigen Bremsung beider Verkehrsteilnehmer stürzte der 60-jährige Bad Zwestener mit seinem Rad und zog sich leichte Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung und ein Notarzt brachten den Radfahrer in ein nahegelegenes Krankenhaus. Nach Auskunft der Polizei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Im Bereich der Unfallstelle kam es während der Rettungsmaßnahmen zu leichten Behinderungen. (mpu)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Mark Pudenz / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.