2,8 Promille: Alkoholisierter Autofahrer kommt von glatter Straße ab
Fuldabrück – In der Nacht zum heutigen Freitag ist ein 36-Jähriger aus Guxhagen mit seinem Auto von einer Landstraße bei Fuldabrück abgekommen. Der Wagen überschlug sich anschließend und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 36-Jährige wurde dabei verletzt, konnte sich aber noch eigenständig aus seinem Auto befreien.



















