Dieser Artikel ist unter der ID: 7982 in unserem System gelistet.

Hund nach schweren Unfall auf B80 vermisst

Dieser Artikel wurde 80.081 mal gelesen.

Oberweser – Am Samstag kam es auf der B80 in Höhe Gewissenruh gegen 15 Uhr zu einem schwerern Verkehrsunfall. Bei dem Verkehrsunfall zwischen einen PKW und einem Wohnmobil waren sechs Personen beteiligt. Außerdem waren auch zwei Hunde im Wohnmobil dabei.

Einer der beiden Hunde ist nach dem Unfall in Panik weggelaufen. >Pepper< so heißt der Hund, ist eine englische Bulldogge und könnte am Sonntag im Bereich der Palms Hütte an der Weser gesichtet worden sein. Hinweise nimmt die Familie unter 0170-4209966 (am besten per Whatsapp) entgegen.

–> Bild vom Hund Hier – Facebook-Aufruf <—

UPDATE: Der Hund ist wieder da

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Feuerwehr Oedelsheim

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.