Dieser Artikel ist unter der ID: 7979 in unserem System gelistet.

KS: Unfall mit Kleinbus in Oberzwehren

Dieser Artikel wurde 42.338 mal gelesen.

Kassel – Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Rengershäuser Straße in Kassel-Oberzwehren zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleinbus und einem PKW. Wie die Polizei berichtet, ging der Zusammenstoß gegen 15.20 Uhr für die acht Kinder in dem Kleinbus offenbar glimpflich aus. Der Rettungsdienst konnte weitestgehend Entwarnung geben. Letztlich nur zwei der acht Schulkinder hatten leichte Verletzungen in Form von Prellungen davongetragen.

Aber auch sie konnten nach ambulanter Behandlung vor Ort bereits wieder entlassen werden. Da alle angeschnallt waren, hatten die Sicherheitsgurte offenbar Schlimmeres verhindert. Der Kleinbus war im Kreuzungsbereich Falkensteinstraße / Rengershäuser Straße mit einem Pkw zusammengekracht. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.