rettungshubschrauber018
Dieser Artikel ist unter der ID: 1353 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall auf der B251 – Rettungshubschrauber

Dieser Artikel wurde 26.960 mal gelesen.

Wolfhagen – Um kurz vor 7 Uhr kam es auf der B251 zwischen Istha und Oelshausen zu einem schweren Unfall. Bei dem Unfall wurden drei Personen schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Eine 21 Jahre alte Autofahrerin aus Baunatal war auf der Bundesstraße 251 von Oelshausen kommend in Richtung Wolfhagen unterwegs.

Kurz hinter der ersten Abfahrt zur Ortschaft Istha, noch vor der Einmündung in die Bundesstraße 450 wollte die Baunatalerin in einer leichten Rechtskurve offenbar einen voraus fahrenden Sattelzug überholen und prallte dabei mit ihrem Fahrzeug gegen einen entgegen kommenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurde das Auto der 21-Jährigen gedreht, prallte links in die Böschung und wurde dabei schwer verletzt. Der entgegenkommende Pkw mit einem 29 Jahre alten Mann aus Wolfhagen am Steuer und seiner 23-jährigen Beifahrerin aus Fulda kam nach dem Zusammenstoß mitten auf der Fahrbahn zum Stehen. In dieses Auto prallte noch ein 37-Jähriger aus Wolfhagen, der ebenfalls in Richtung Kassel unterwegs war und dem mittig auf der Fahrbahn stehenden Pkw nicht mehr ausweichen konnte. Die 23-jährige Beifahrerin musste von der Feuerwehr Wolfhagen aus dem PKW befreit werden. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 ins Klinikum nach Kassel geflogen, der Fahrer des Pkw kam nach Wolfhagen ins Krankenhaus. Der Kleintransportfahrer blieb unverletzt. Die Bundesstraße war bis 08.30 Uhr voll gesperrt. Der Gesamtschaden dieses Unfalls beträgt rund 10.000,- Euro.

Fotostrecke: (c) Hessennews TV

 

—> Weitere Bilder in der Galerie <—

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.