Schweres Zugunglück in NRW – Eine Person tödlich verletzt (VIDEO)
Dieser Artikel ist unter der ID: 47960 in unserem System gelistet.

Schweres Zugunglück in NRW – Eine Person tödlich verletzt (VIDEO)

Dieser Artikel wurde 160.228 mal gelesen.

Soest (NRW) – Am Sonntag gegen 15:30 Uhr kam es in Geseke auf der Bahnstrecke zwischen Soest und Paderborn zur Entgleisung eines Güterzuges. Der Bereich ist weiträumig abgesperrt. Der Zug hatte Zement geladen und es besteht keine Gefahr für die Anwohner. Die Ursache der Entgleisung steht noch nicht fest. Eine Person ist bei dem Unfall ums Leben gekommen. Aktuell ist ein Großaufgebot an Einsatzkräften vor Ort und es wird mit Hochdruck ermittelt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Nico Büchling, Sascha Sippel




- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.