unfall a4002
Dieser Artikel ist unter der ID: 1348 in unserem System gelistet.

LKW Unfall auf A4

Dieser Artikel wurde 4.453 mal gelesen.

Wildeck – Am Mittwochmorgen gegen 05.15 Uhr kam es auf der A4 in der Gemarkung Gerstungen zu einem LKW Unfall. Ein 40-jähriger Belgier kam vermutlich auf Grund nicht angepasster Fahrweise in einer Spurrille ins Schleudern und krachte in eine Betonleitwand.

Der mit Tapeten beladene 40-Tonner wurde dabei er-heblich beschädigt. Der Fahrer selbst wurde im Fußbereich eingeklemmt uns musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde nach einer Erstversorgung durch den Notarzt schwer verletzt in das Krankenhaus nach Eisenach gebracht. Die Feuerwehr musste den Tank abpumpen. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 50.000 Euro geschätzt. we/hn

Bilder: Polizei Bad Hersfeld

unfall a4001unfall a4003

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.