DSC09959
Dieser Artikel ist unter der ID: 1273 in unserem System gelistet.

Unfall mit Polizeimotorrad auf der B251

Dieser Artikel wurde 4.260 mal gelesen.

Kassel – Gegen 14.30 Uhr kam es auf der B251 in Höhe des Parkplatzes Erlenloch zu einem Unfall mit zwei Motorrädern, bei dem auch ein Polizeifahrzeug beteiligt war. Wie es zu dem Unfall kam ist derzeit noch nicht geklärt. Die Feuerwehr Kassel fand beim Eintreffen an der Unfallstelle zwei Motorräder und einen Mann auf der Strasse vor, der sofort an die Rettungsdienste übergeben wurde.

Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mußte nach einer Erstversorgung durch den Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zur Ermittlung der Unfallursache wir ein Gutachter hinzugezogen. Die B251 mußte voll gesperrt werden. Der Sachschaden wird von der Feuerwehr Kassel auf ca. 5000.- Euro geschätzt.

Bilder: Hessennews.TV

 

DSC09961

DSC09964

P1230190

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.