hessen polizei082
Dieser Artikel ist unter der ID: 1429 in unserem System gelistet.

4-jähriges Kind stirbt bei Autounfall

Dieser Artikel wurde 5.153 mal gelesen.

Mosbach/Schaafheim – Am Dienstag kurz nach 19 Uhr kam es im Schaafheimer Ortsteil Mosbach zu einem tragischen Verkehrsunfall bei dem ein 4-jähriger Junge ums leben kam. Der Unfall ereignete sich an der Ausfahrt eines Supermarktes in der Siemensstraße.

Ein 31-jähriger Fahrzeugführer wollte den Parkplatz mit seinem Fahrzeug verlassen und bog nach links in die Siemensstraße ein. Er übersah dabei den kleinen Jungen, der dort gerade mit seinem Tretroller stand und erfasste ihn mit seinem PKW. Der 4-jährige Junge erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Zum Unfallhergang wurden KFZ-Sachverständige hinzugezogen. Der Hergang des Unfalls wird noch untersucht, daher lassen sich im Moment noch keine gesicherten Angaben zu den genauen Umständen des Unfalles machen.chrhap

Bild: Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.