alt
Dieser Artikel ist unter der ID: 1527 in unserem System gelistet.

LKW-Unfall auf der A7 bei Lutterberg

Dieser Artikel wurde 9.452 mal gelesen.

Kassel/Lutterberg – Verkehrschaos auf der A7 zwischen Kassel und Lutterberg nach zwei LKW-Unfällen. Am ersten Unfall waren zwei LKW beteiligt ein Mann wurde schwer verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten auf Grund des zähfließenden Verkehrs stark bremsen und es kam zum Auffahrunfall. Im weiteren Verlauf konnten drei LKW nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam erneut zu einem Auffahrunfall, bei dem es jedoch nur zum Sachschaden kam. Die Feuerwehr Kassel, musste Betriebsstoffe vom ersten Unfall aufnehmen, was sich auf Grund des Gefälles als sehr schwierig erwies. Zwei von drei Fahrspuren mussten gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und einem Stau von bis zu zehn Kilometer Länge.

Foto: Hessennews scholz 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.