Dieser Artikel ist unter der ID: 1243 in unserem System gelistet.

Zimmerbrand in der Schönfelder Strasse in Kassel

Dieser Artikel wurde 8.896 mal gelesen.

Kassel – Gegen 7:25 Uhr rief eine Mieterin in der Leitstelle der Feuerwehr Kassel an und meldete eine unklare Rauchentwicklung aus der Wohnung eines Nachbarhauses in der Schönfelder Strasse. Auf Grund dieser Beschreibung rückten kurz darauf zwei Rettungswagen, sowie ein Löschzug der Feuerwehr Kassel aus.

Bereits auf der Anfahrt war eine deutliche Rauchentwicklung zu erkennen. Im Erdgeschoss eines vier geschossigen Wohnhauses stand ein Zimmer im Vollbrand. Zunächst hatt die Feuerwehr noch keine Kenntnis darüber, ob sich noch Personen im Haus befanden, es sollte sich jedoch herausstellen, dass sich keine Personen in der Wohnung aufhielten, somit auch kein Personenschaden entstanden ist. Bis jetzt ist die Brandursache noch unklar, die Kripo Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden wird auf ca. 25.000.- Euro geschätzt.

Bilder: Hessennews

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.