kassel autodieb unfall a44 25042016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7057 in unserem System gelistet.

Unfall: Bis zu 250 km/h – Polizei verfolgte Autodieb

Dieser Artikel wurde 77.392 mal gelesen.

Kassel – Ein Sicherheitsunternehmen informierte am Montagmorgen gegen 9.00 Uhr die Polizei, dass sich ein gestohlenes Fahrzeug auf der A44 in Richtung Kassel befindet. Der 7er-BMW war mit einem speziellen Ortungssystem ausgestattet und konnte im Bereich Rasthof Bühleck geortet werden.

Die Polizei setze darauf hin mehrere Streifenwagen ein, die sehr schnell das Fahrzeug ausmachen konnten. Offensichtlich erkannte der Fahrer das er entdeckt wurde und setzte seine Fahrt mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 250 Km/h fort. Vermutlich wollte der Fahrer dann die Autobahn an der Abfahrt Wilhelmshöhe verlassen, was ihm jedoch zum Verhängnis wurde. Auf Grund seiner hohen Geschwindigkeit bekam er die Kurve nicht, fuhr gerade aus über eine Grünfläche, überfuhr die Auffahrt zur A44 durchschlug die Leitplanke und kam dann in einem angrenzenden Gebüsch zum stehen. Polizeibeamte fanden dann den bewusstlosen Mann außerhalb des Fahrzeuges. Der Fahrer wurde bei diesem Unfall schwer verletzt und musste nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle unter polizeilicher Bewachung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie die Polizei später mitteilte wurde das Fahrzeug in Frankreich, nahe der belgischen Grenze von seinem Eigentümer als gestohlen gemeldet. Zunächst war nicht klar, ob sich im Fahrzeug noch weitere Personen befanden. Aus diesem Grund suchte die Polizei mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften und einem Hubschrauber das Gelände weiträumig ab. Die Polizei hatte auch eine Rundfunkwarnmeldung herausgegeben in diesem Bereich keine Anhalter mitzunehmen. Die Suche wurde aber mittlerweile ergebnislos eingestellt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV

{joomplucat:1000837 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.