kassel pkw brand 1 22042016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7056 in unserem System gelistet.

KS: PKW brannte in der Heinrich-Heine-Straße

Dieser Artikel wurde 91.070 mal gelesen.

Kassel – Am Freitagnachmittag gegen 16:25 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Kassel zu einem PKW-Brand in die Heinrich-Heine-Straße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits im Vollbrand.

Das Feuer konnte mit Wasser und Schaummittel schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Brandursache ist bislang noch unklar. Der Besitzer hatte das Fahrzeug laut seiner Aussage 5 Minuten vorher am Straßenrand geparkt um etwas einzukaufen. Passanten bemerkten den Brand und riefen über Notruf die Feuerwehr. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Bild 1 : Patrick Levertz & Bild 2: Feuerwehr Kassel

kassel pkw brand 2 22042016

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.