lohfelden truckshow 2304216
Dieser Artikel ist unter der ID: 7058 in unserem System gelistet.

Lohfeldener Rüssel: Trucker für einen guten Zweck

Dieser Artikel wurde 151.107 mal gelesen.

Lohfelden – Am vergangenen Wochenende, Samstag und Sonntag fand auf dem Rasthof Lohfelden wieder die „Rüssel Truck Show“ statt. Hinter den ganzen Bemühungen steckt ein guter Zweck.

Alle Einnahmen und Gewinne gehen zu 100% an den Verein für Krebskranke Kinder e.V. Die Veranstalter haben im letzten Jahr die stolze Summe von rund 6500.- Euro sammeln können. Dieses Jahr sollte die Marke von 10.000 Euro geknackt werden. Am Montag stand fest, dass eine Rekordsumme von 13200.- Euro zusammengekommen waren und der Autohof Lohfeldener Rüssel die Summe auf 14.000.- Euro aufgestockt hatte. An beiden Tagen gab es Abo- und Speisenverkäufe, eine Tombola, und vieles mehr. Alle Gelder wurden in einer Spendensäule gesammelt. Auch die Kinder wurden nicht vergessen. Sie hatten einen Riesenspaß, beim Kinderschminken und bei einem Hubschrauber Rundflug. Die Kids konnten unter den rund 400 teilnehmenden Trucks den besten auswählen und anschließend eine Runde mitfahren.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV
{joomplucat:1000838 limit=100|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.