geld 1
Dieser Artikel ist unter der ID: 6913 in unserem System gelistet.

1,2 Millionen Euro aus Bank verschwunden

Dieser Artikel wurde 106.063 mal gelesen.

Gießen – Am Montag wurde aus einem Geldinstitut offenbar ein höherer Geldbetrag entwendet. Die mit dem Fall befasste Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen Verdacht des Diebstahls aufgenommen. Zunächst hatte ein Mitarbeiter des Gießener Geldinstitutes am späten Montagvormittag die Polizei angerufen und mitgeteilt, dass es dort offenbar zu einem Diebstahl einer hohen Geldsumme gekommen war.

Mehrere Streifen waren schnell vor Ort und konnten feststellen, dass offenbar bereits abgepackte und zum Transport bereit gelegte Geldbündel aus einem öffentlich nicht zugänglichen Bereich entwendet wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden diese Geldbündel am Montagvormittag durch einen Unbekannten offenbar entwendet. Die näheren Umstände der Tat sind noch unklar. Die mit dem Fall befasste Kriminalpolizei hat bereits Befragungen und Vernehmungen durchgeführt. Die Ermittlungen werden derzeit in alle Richtungen geführt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.