gudensberg nachdem grossbrand 20102015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6814 in unserem System gelistet.

Am Tag nach dem Großbrand – Rätselraten über Brandursache

Dieser Artikel wurde 45.153 mal gelesen.

Gudensberg – Am Tag nach der schweren Brandkatastrophe in der Strasse am Renthof in Gudensberg (-wir berichteten-) kann man erst jetzt erahnen mit welcher Kraft das Feuer in der Nacht gewütet hatte. Noch lange werden sich die Brandursachenermittler mit den Trümmern beschäftigen müssen, um die tatsächliche Ursache des Brandes feststellen zu können.

Mitarbeiter des Landeskriminalamtes haben gemeinsam mit dem technischen Hilfswerk diese Aufgabe übernommen. Nach letzten Informationen der Polizei, soll es wohl keine Opfer unter den Trümmern geben, aber sicher wird dies erst, wenn alle Trümmer aus dem weg geräumt wurden. Wie die Polizei mitteilte wird aktuell niemand von den Bewohnern vermisst.   Nach groben Schätzungen soll sich der Sachschaden auf mehrere 100.000 Euro belaufen. Auf Grund der massiven Beschädigungen muss das rund 200 Jahre alte Fachwerkgebäude komplett abgerissen werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.