unfall ellenberg 2
Dieser Artikel ist unter der ID: 6134 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall bei Ellenberg – PKW gegen LKW

Dieser Artikel wurde 3.154 mal gelesen.

Guxhagen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Kreisstrasse 4 zwischen Guxhagen und Wolfershausen. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam der Führer eines Fahrzeuges in den Gegenverkehr und krachte frontal in den Frontbereich eines LKW.

Die Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Nach einer ärztlichen Erstversorgung durch die eingesetzten Rettungskräfte des DRK an der Unfallstelle, wurde die schwer verletzte Person mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen. Da die Unfallursache noch komplett unklar ist, wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter zur Unfallstelle bestellt. Während der Rettungsarbeiten musste die K4 für den Durchgangsverkehr komplett gesperrt werden. Das Unfallfahrzeug wurde komplett zerstört und auch am LKW entstand ein erheblicher Sachschaden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2014 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.