Dieser Artikel ist unter der ID: 8719 in unserem System gelistet.

40 Meter in die Tiefe – Traktor kommt im Wald von Straße ab

Dieser Artikel wurde 190.226 mal gelesen.

Bad Karlshafen – Am Mittwoch kam es gegen 10.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktor in Bad Karlshafen. Aus bislang noch unbekannten Gründen kam der Fahrer in einem Waldgebiet an der Hessisch-Niedersächsischen Grenze von der Fahrbahn ab. Es fuhr rund 40 Meter einen Abhang hinunter und krachte schlussendlich gegen einen Baum. Der Fahrer konnte sich noch selbst befreien und versuchte die Böschung hinauf zu klettern, was ihm jedoch nicht mehr gelang, er blieb rund 15 Meter vor dem Ende der Böschung liegen.

Die alarmierte Feuerwehr befreite den Fahrer aus seiner misslichen Lage mit Hilfe einer Schleifkorbtrage. Anschließend wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Über die Art der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.