Dieser Artikel ist unter der ID: 8834 in unserem System gelistet.

Tag der offenen Tür in der „Wut Mut Praxis“ am 15.08.2020

Dieser Artikel wurde 115.458 mal gelesen.

ANZEIGE / Espenau – Am 15.08.2020 findet von 12:00 Uhr – 17:30 Uhr ein „Tag der offenen Tür“ in der Wut- und Mutpraxis im Obervellmarer Weg 6 in 34314 Espenau statt. Wir laden Sie herzlich dazu ein uns, unsere Praxis und unser Konzept bei einem Becher Sekt kennen zu lernen. Kinder dürfen sich in unserer Kreativwerkstatt nach Herzenslust beim Malen, Basteln oder spielen ausprobieren. Für Aufsicht und Betreuung ist gesorgt. Leider müssen auch wir uns nach wie vor nach den Coronaregeln verhalten, weswegen es beim Betreten der Praxis wichtig ist, die Kontaktdaten jedes Besuchers aufzunehmen.

Glücklicherweise ist es uns möglich den vorgeschriebenen Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Hygieneregeln werden selbstverständlich beachtet. Das Behandlungsspektrum der Praxis umfasst Beratung und Therapie unter anderem bei: ADHS Depressionen Angst und Panikstörungen Suchtproblemen Sexuelle Funktionsstörungen Essstörungen Mobbing Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Beratung bei sexueller und häuslicher Gewalt. Das Praxisteam besteht aus Heidi Lepies, Heilpraktische Psychotherapeutin mit Schwerpunkt systemischer Kinder-, Jugend- und Familientherapie. Leyla Nickel, Heilpraktische Psychotherapeutin/ Streetworkerin für Jugendliche und junge Erwachsene. Sascha Wattenbach, Heilpraktischer Psychotherapeut Hypnosetherapeut und Diplom Sozialpädagoge Ab Oktober wird das Praxisangebot durch Gruppentherapien erweitert.

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen Ihre Heidi Lepies

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Wut Mut Praxis

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.