Dieser Artikel ist unter der ID: 46301 in unserem System gelistet.

Tag der offenen Tür bei der Berufsfeuerwehr Kassel

Dieser Artikel wurde 109.104 mal gelesen.

Kassel – Zahlreiche Besucher besuchten am Sonntag den Tag der offenen Tür bei der Berufsfeuerwehr Kassel. Neben einer Führung durch das Gebäude wurden auch die verschiedenen Fahrzeuge präsentiert und die Besucher konnten so einen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr bekommen. Auf dem Innenhof konnten die Besucher sehen, wie die Feuerwehr eine Person nach einem LKW-Unfall aus dem Fahrerhaus rettet. Obwohl ein realer größerer Einsatz die Berufs- und Freiwilligen Feuerwehren am Nachmittag gegen 15.30 Uhr erreichte (- wir berichteten -), konnte der Tag wie geplant um 18 Uhr beendet werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Nico Büchling

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.