Dieser Artikel ist unter der ID: 46369 in unserem System gelistet.

Wohnhaus nach Brand in Zierenberg unbewohnbar

Dieser Artikel wurde 104.928 mal gelesen.

Zierenberg – Zu einem Wohnhausbrand kam es am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr in Zierenberg. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung sichtbar. Daraufhin wurde die Feuerwehr Dörnberg und Wolfhagen mit der Drehleiter nachalarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, stand ein Balkon auf er Rückseite im Vollbrand und griff auf den Dachstuhl über. Mit einer Riegelstellung wurde verhindert, dass die Flammen auf weitere Gebäude übergreifen konnte. Mithilfe der Drehleiter wurde die Dachhaut geöffnet, um die Flammen gezielt bekämpfen zu können. Verletzt wurde niemand, die Bewohner konnten alle rechtzeitig das Gebäude verlassen. Neben der Feuerwehr waren auch zwei Rettungswagen sowie das DRK Ortsverband Zierenberg mit insgesamt 70 Einsatzkräften im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.