Dieser Artikel ist unter der ID: 8805 in unserem System gelistet.

Westhessen: Drei Jugendliche kommen bei Unfall ums Leben – Fahrer schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 73.435 mal gelesen.

Hofheim – Am Freitag gegen 20.50 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3018, zwischen Hofheim-Langenhain und Hofheim-Wildsachsen. Ein 18-jähriger Hofheimer befuhr die Landstraße aus Richtung Hofheim-Langenhain kommend, in Fahrtrichtung Hofheim-Wildsachsen. Aus derzeit noch nicht geklärter Ursache kam er mit seinem Auto von der Fahrbahn nach rechts ab, geriet daraufhin in die Böschung und stieß mit einem Baum zusammen.

Durch den Zusammenstoß verstarben insgesamt drei Mitfahrer im Alter von 17 bis 18 Jahren, welche aus Hofheim und Wiesbaden stammen. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Die Landesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam ein Polizeihubschraubers zum Einsatz. Ein Unfallgutachter wurde hinzugezogen.

Zeugen gesucht

06190 – 93 60 – 0 oder über die Polizeistation Hofheim am Taunus, Tel. 06192 – 20 79 – 0

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.