Dieser Artikel ist unter der ID: 39419 in unserem System gelistet.

Tödlicher Verkehrsunfall auf der L3139 (Video)

Dieser Artikel wurde 84.624 mal gelesen.

Stockhausen. Wie berichtet, kam es am heutigen Freitag, gegen 9:45 Uhr, auf der L3139 zwischen den Ortschaften Stockhausen und Blankenau zu einem Alleinunfall, bei dem der 25-jähriger Fahrer aus Wartenberg tödlich verletzt wurde. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam der Mann mit seinem Peugeot 2007 auf gerader Strecke aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb auf Grund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt und Bestandteil der weiteren Ermittlungen. Zur Klärung wurde auch ein Sachverständiger vor Ort gerufen

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.