Dieser Artikel ist unter der ID: 8895 in unserem System gelistet.

B252: Zwei Verletzte nach Unfall bei Mengeringhausen

Dieser Artikel wurde 57.960 mal gelesen.

Bad Arolsen – Am Samstagvormittag gegen kam es gegen 08.33 Uhr auf der B252 zwischen Mengeringhausen und Twistetal zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache stießen zwei PKW zusammen. Eine Person wurde in Ihrem PKW eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. In diesem Fahrzeug befanden sich auch zwei Hunde, die augenscheinlich nicht verletzt wurden.

Zunächst verblieben die größeren Tiere im Fahrzeug, weil niemand genau einschätzen konnte wie sie nach dem Unfall reagierten. Die Besitzerin kam dann zur Unfallstelle und holte die Tiere ab. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Bad Arolsen und Mengeringhausen mit insgesamt 44 Einsatzkräften. Die B 252 musste komplett gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.