Dieser Artikel ist unter der ID: 8742 in unserem System gelistet.

Frankfurt: 500 kg-Fliegerbombe wird am Freitag entschärft

Dieser Artikel wurde 25.084 mal gelesen.

Frankfurt – Anlässlich der Bombenentschärfung am Freitag wird es weiträumige Verkehrssperren im Zuge der Evakuierungsmaßnahmen geben. Ab 9:00 Uhr werden große Bereiche für den Verkehr zum Teil komplett gesperrt sein. Diese sind unter anderem: A 648 stadteinwärts, Friedrich-Ebert-Anlage in beide Fahrtrichtungen, Theodor-Heuss-Allee in beide Fahrtrichtungen, Europa-Allee und Emser Brücke in beide Fahrtrichtungen, Senckenberganlage in Richtung Messe.

Detaillierte Infos zu den Verkehrssperren sind der angefügten Karte zu entnehmen. Hierbei gilt es zu beachten, dass die die Evakuierungsgrenzen nicht immer mit den polizeilich notwendigen Sperrmaßnahmen übereinstimmen. Im Bereich des Hauptbahnhofes, rund um die Messe und der Innenstadt kann es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen. Öffentliche Verkehrsmittel, wie Straßenbahn, Bus und U-Bahn rund um die Messe werden aufgrund der Verkehrssperr- und Evakuierungsmaßnahmen eingestellt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.