Dieser Artikel ist unter der ID: 8741 in unserem System gelistet.

Borken: Vater greift Sohn mit Machete an – SEK Einsatz

Dieser Artikel wurde 76.132 mal gelesen.

Borken – Am Mittwochnachmittag kam es in einem Mehrfamilienhaus im Scheibenweg, im Rahmen des Umzuges eines 18-jährigen Borkeners zu Streitigkeiten mit dem 57-jährigen Vater des Borkeners. Der Vater griff seinem Sohn dabei mit einer kleinen Machete an, traf glücklicherweise jedoch nur das Smartphon des Sohnes.

Der 18-jährige Sohn und ein 30-jähriger Begleiter schlossen sich daraufhin in einem Zimmer in der Wohnung ein und verständigten die Polizei. Das alarmierte Spezialeinsatzkommando der Polizei verschafften sich Zutritt in die Wohnung und nahmen den 57-Jährigen fest. Bei der Festnahme wurde er leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der 18-jährige Sohn und sein Begleiter wurden nicht verletzt. Die weiteren Ermittlungen zum Tathergang deuern an. Ein Strafverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung gegen den 57-Jährigen wurde eingeleitet.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.