Dieser Artikel ist unter der ID: 8717 in unserem System gelistet.

Vier Verletzte nach Unfall auf A7 bei Kassel

Dieser Artikel wurde 116.533 mal gelesen.

Kassel – Am Dienstag, kurz nach 14 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Kassel ein Verkehrsunfall auf der A7 in Fahrtrichtung Nord in Höhe der Abfahrt auf die A44 gemeldet. Daraufhin wurden umgehend Einheiten der Berufsfeuerwehr Kassel sowie des Rettungsdienstes alarmiert. Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf dem linken Fahrstreifen wurden insgesamt vier Personen zum Teil schwer verletzt. Im Einsatz war auch der Rettungshubschrauber Christoph 44 aus Göttingen.

Die Verletzten wurden anschließend durch den Rettungsdienst in Kasseler Kliniken transportiert. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab und stellte den Brandschutz sicher. Die Autobahn war in Höhe der Unfallstelle in Fahrtrichtung Nord voll gesperrt. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Feuerwehr Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.