KS: Zugmaschine brannte im Stadtteil Wesertor
Dieser Artikel ist unter der ID: 46137 in unserem System gelistet.

KS: Zugmaschine brannte im Stadtteil Wesertor

Dieser Artikel wurde 50.123 mal gelesen.

Kassel – Im Kasseler Stadtteil Wesertor geriet in der Nacht auf Sonntag eine LKW-Zugmaschine in Brand. Als die Feuerwehr um kurz nach halb 4 in der Wilhelm-Speck-Straße eintrafen, stand die alleinstehende Zugmaschine in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden und nach rund einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Wie es zu dem Brand kommen konnte, muss jetzt die Polizei ermitteln.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Feuerwehr Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.