Dieser Artikel ist unter der ID: 46142 in unserem System gelistet.

Segelflugzeug in Wohngebiet bei Wetzlar abgestürzt – Zeugen gesucht (VIDEO)

Dieser Artikel wurde 134.144 mal gelesen.

WetzlarEin Segelflugzeug ist am Sonntagnachmittag gegen 14.20 Uhr in der Rathenausraße im Wetzlarer Ortsteil Niedergirmes abgestürzt. Augenzeugen zur Folge touchierte die Maschine ein Haus und prallte gegen einen Pkw. Der Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Eine Frau, die im PKW war, wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Aufräumarbeiten in der Rathenaustraße dauern aufgrund des großflächigen Trümmerfelds noch bis in die Nachtstunden an, die Absperrmaßnahmen bleiben ebenfalls solange bestehen. Die Polizei sucht weitere Zeugen des Absturzes. Diese werden dringend gebeten, sich bei der Polizei in Wetzlar unter Tel.: 06441/9180 zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2023 - Hessennews TV / Nico Büchling




- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.