Dieser Artikel ist unter der ID: 46064 in unserem System gelistet.

KS: E-Scooter Fahrer auf Frankfurter Straße vom PKW erfasst

Dieser Artikel wurde 205.536 mal gelesen.

Kassel – Am Samstag gegen 17.30 Uhr kam es auf der Frankfurter Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen Informationen, befuhr ein 37-Jähriger die Frankfurter Straße vom Weinberg kommend in Richtung DEZ, dabei musste der 37-Jährige einen PKW ausweichen, der aus der Heinrich-Heine-Straße kam. Durch das Ausweichmanöver nahm der Mustang-Fahrer eine Ampelanlage mit. An der Ampelanlage stand auch eine Person mit einem E-Scooter, die vom PKW frontal erwischt wurde. Der E-Scooter-Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. Ein Gutachter wurde in die Unfallermittlung hinzugezogen. Die Frankfurter Straße war bis 21 Uhr voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Nico Büchling

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.