Dieser Artikel ist unter der ID: 46059 in unserem System gelistet.

Kurioser Fall in Mittelhessen – Wer hat den Anhänger auf das Auto gestellt?

Dieser Artikel wurde 32.928 mal gelesen.

Herborn-Burg – Ein wohl nicht alltäglicher Einsatz beschäftigt derzeit die Polizei in Mittelhessen. Ein 69-Jähriger meldete am Samstagabend, gegen 21.15 Uhr, einen Anhänger, der auf einem Pkw stehen sollte. Als die Beamten in der Junostraße eintrafen, konnten Sie die kuriose Meldung bestätigen. Der besagte Anhänger befand sich um 19:30 Uhr noch in der Junostraße Höhe der Hausnummer 20. Offenbar hatte ein bislang Unbekannter, vermutlich mit einem Stapler, den Pkw-Anhänger aufgeladen und ihn rund 100 Meter weiter, auf dem Dach des Golfs wieder abgeladen. Der VW wurde durch die Aktion beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen: Wem sind Personen in der Junostraße aufgefallen, die den Anhänger umgesetzt haben? Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise erbittet die Herborner Polizei unter Tel.: (02772) 47050.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.