Dieser Artikel ist unter der ID: 44671 in unserem System gelistet.

Frau tot in Haus in Frankenau gefunden – 18-Jähriger stellt sich der Polizei

Dieser Artikel wurde 170.980 mal gelesen.

Waldeck Frankenberg – Am Donnerstagmorgen  starb eine 58-jährige Frau in einem Haus in Frankenau (-Wir berichteten-). Die Staatsanwaltschaft Marburg und Kriminalpolizei Waldeck-Frankenberg ermitteln wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts. Ein tatverdächtigter 18-jähriger hat sich nach der Tat bei der Polizei gestellt und ist vorläufig festgenommen worden. Weitere Informationen zu den Hintergründen des Geschehens sind zu diesem Zeitpunkt aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht möglich. Die Ermittler suchen dringend nach Zeugen. Wer am Morgen des 26. Januar, zwischen 06:00 Uhr und 08:00 Uhr, im Bereich des Nußbaumweges in Frankenau und der näheren Umgebung etwas gesehen oder gehört hat, wendet sich bitte an die Kriminalpolizei in Korbach (Tel.: 05631 9710) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.