Dieser Artikel ist unter der ID: 8431 in unserem System gelistet.

Witzenhausen: Gleitschirmflieger im Wald abgestürzt – Entwarnung

Dieser Artikel wurde 55.360 mal gelesen.

Witzenhausen – Am Donnerstag gegen 13.40 Uhr wird der Polizei der Absturz eines Paragleiters im Bereich von Werleshausen/ Hessen und Lindewerra/ Thüringen gemeldet. Da die Örtlichkeit in dem dicht bewaldeten Gebiet nicht näher zu lokalisieren war, suchen in der ersten Phase die örtlichen Feuerwehren und die Polizei nach dem abgestürzten Paragleiter.

Zur Unterstützung wurde auch ein Polizeihubschrauber angefordert. Aktuell laufen die weiteren Suchmaßnahmen. Es wird entsprechend nachberichtet.

Update:
Bei der Suche nach einem abgestürzte Gleitschirmflieger kann mittlerweile Entwarnung gegeben werden. Sämtliche Suchmaßnahmen wurden zwischenzeitlich eingestellt, da sich der Gleitschirmflieger telefonisch gegen 14:30 Uhr bei der Leitstelle in Thüringen gemeldet hat. Dort hat er angegeben, dass er auf einer Wiese gelandet und unverletzt sei. Er wäre dann anschließend nach Hause in die Gemeinde Fretterode gefahren

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.