Dieser Artikel ist unter der ID: 8432 in unserem System gelistet.

Kaufungen: Frau fährt mit LKW gegen Bahnbrücke und haut ab

Dieser Artikel wurde 207.212 mal gelesen.

Kaufungen – In Niederkaufungen hat am Donnerstagnachmittag der Fahrer eines LKW die Brücke „Am Haferbach“ massiv beschädigt. Offensichtlich hatte der Fahrer kein großes Interesse daran sich um den Schaden zu kümmern und entfernte sich vom Unfallort. Wie die Polizei mitteilte wurde wenig später eine Fahrerin festgenommen, die wohl den Unfall verursacht hatte. Warum die Frau die Unfallstelle verlassen hatte, ist derzeit noch unbekannt.

Die Bahnschienen auf der Brücke wurden derart verschoben, dass der Verkehr für die Straßenbahnen eingestellt werden musste. Wir lange die Sperrung nun andauern wird, müssen nun Statiker feststellen, denn die Brücke könne möglicherweise auch einsturzgefährdet sein. Derzeit ist auch die Durchfahrt gesperrt.

Es wird nachberichtet. Ein Video folgt am Freitag.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

Fotostrecke: 65 Bilder

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.