Dieser Artikel ist unter der ID: 8427 in unserem System gelistet.

B3: Langholz-LKW bei Wahnhausen umgekippt (Video)

Dieser Artikel wurde 86.000 mal gelesen.

Fuldatal – Am frühen Dienstagmorgen gegen 7.50 Uhr kam es auf der B3 zwischen den Ortsteilen Wahnhausen und Simmershausen zum Unfall mit einem LKW. Der Fahrer des mit rund 30 Tonnen Holzstämmen beladenen Fahrzeuges kam nach ersten Informationen der Polizei aus bisher nicht bekannten Gründen in die Bankette und kippte zu Seite. Um den LKW nun bergen zu können, müssen zunächst die Baumstämme entladen werden, was sich auf Grund der LKW Lage als sehr schwierig erweist.

Das Unternehmen des verunglückten LKW übernimmt die Bergung selbst. Diese Arbeiten werden vermutlich eine Vollsperrung der B3 nach sich ziehen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer nicht verletzt, er konnte sich selbst aus dem LKW befreien. Die Feuerwehr Fuldatal sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Die untere Wasserbehörde wurde ebenfalls zur Einsatzstelle gerufen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

Fotostrecke: 34 Bilder

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.