Dieser Artikel ist unter der ID: 8338 in unserem System gelistet.

Lagerhalle mit Eventtechnik und zwei Transportern ausgebrannt

Dieser Artikel wurde 528.926 mal gelesen.

Waldkappel – Am Freitagvormittag gegen 09.00 Uhr kam es in Waldkappel zum Brand einer Lagerhalle im Industriegebiet Gossmanring. Die Feuerwehr wurde zunächst zum Brand einer Lagerhalle mit Landtechnik alarmiert. Im weiteren Verlauf stellte sich dann jedoch heraus, dass ein Gebäude mit „Veranstaltungstechnik“ in Brand geraten war.

Schon beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Halle bereits im Vollbrand. In dem rund 200m² großen Gebäude befanden sich auch zwei Transporter, die komplett zerstört wurden. Neben diverser Eventtechnik waren hier auch Getränke eingelagert. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Waldkappel mit Unterstützung der Drehleiter aus Hess. Lichtenau und insgesamt 80 Einsatzkräften.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.