Dieser Artikel ist unter der ID: 8282 in unserem System gelistet.

Unfall mit Strassenbahn – Fahrzeug überschlägt sich (Video)

Dieser Artikel wurde 701.551 mal gelesen.

Gegen 15.30 Uhr kam es auf der Theodor-Heuss-Straße in Kaufungen zu einem Unfall zwischen zwei PKW und einer Straßenbahn. Wie die Polizei nach ersten Erkenntnissen mitteilte, hatte ein 37-jähriger Fahrer aus Kassel mit seinem Peugeots offensichtlich am Bahnübergang in Höhe der Gesamtschule Kaufungen das Rotlicht missachtet. Beim Überqueren der Gleise war es dann zum Zusammenstoß mit einer dort fahrenden Straßenbahn gekommen, woraufhin der Pkw ins Schleudern geriet und sich anschließend überschlug.

Das Unfallfahrzeug war dann im weiteren Verlauf mit einem entgegenkommenden PKW zusammengestoßen, der von einer 71-jährigen Frau gelenkt wurde. Beide Fahrzeugführer wurden nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach einer ersten Einschätzungen der Polizei wird der Sachschaden mit rund 65.000 Euro beziffert.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.