Dieser Artikel ist unter der ID: 7811 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall mit Straßenbahn und LKW in Kassel

Dieser Artikel wurde 144.546 mal gelesen.

Kassel – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Montagmorgen gegen 08.15 Uhr im Kreuzungsbereich der Oberzwehrener- und Altenbaunaer Straße in Kassel. Nach ersten Informationen von der Einsatzstelle sind ein LKW und eine Straßenbahn frontal zusammengestoßen. Wie die Feuerwehr Kassel mitteilte, gab es insgesamt 16 Verletzte.

Alle Personen wurden vom Rettungsdienst in einer von der KVG bereitgestellten Ersatzbahn erstbehandelt. Über Art uns schwere der Verletzungen liegen derzeit noch keine verlässlichen Aussagen vor. Der LKW Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde bei dem Unfall schwer, jedoch nach letzten Informationen nicht lebensbedrohlich verletzt. Zu allem Unglück hat der LKW Motoröl geladen, welches jetzt ausläuft und vom Gefahrgutzug der Feuerwehr Kassel aufgefangen werden muss. Aktuell kommt es rund um den Unfallort zu erheblichen Behinderungen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.