Dieser Artikel ist unter der ID: 7783 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall bei Fritzlar auf B253

Dieser Artikel wurde 93.475 mal gelesen.

Fritzlar – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend gegen 18.00 Uhr auf der B253 zwischen Wabern und Bad Wildungen etwa in Höhe Fritzlar. Nach ersten Informationen der Polizei sind aus bisher noch nicht geklärter Ursache zwei Fahrzeug frontal zusammengestoßen. Die Feuerwehr musste eine Person aus dem Fahrzeug mit schwerem Gerät befreien.

Nach einer ärztliche Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die Person in ein Krankenhaus eingeliefert. Über weitere Verletzte liegen uns derzeit keine Informationen vor. Die Bundesstrasse musste in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.