Dieser Artikel ist unter der ID: 7776 in unserem System gelistet.

Nach Großbrand in Wrexen – Brandursache steht fest

Dieser Artikel wurde 87.548 mal gelesen.

Diemelstadt – Am Mittwochmorgen kam zu einem Großbrand in Diemelstadt-Wrexen, bei dem eine Werkstatt- und Lagerhalle einer Speditionsfirma fast vollständig zerstört wurde (- wir berichteten -). Am Donnerstagmorgen untersuchten die Brandermittler der Kriminalpolizei Korbach gemeinsam mit Brandsachverständigen des Hessischen Landeskriminalamtes Wiesbaden die Brandstelle. Es ergaben sich keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung. Nach den Untersuchungen kamen sie zu dem Ergebnis, dass der Brand mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde.

Der Gesamtschaden dürfte deutlich über der bisher angenommen Höhe von 500.000 Euro liegen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV


- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.