Dieser Artikel ist unter der ID: 7773 in unserem System gelistet.

Kühe aus brennendem Stall gerettet

Dieser Artikel wurde 66.201 mal gelesen.

Schwarzenborn – Am Dienstag gegen 12:15 Uhr geriet an der Semmelmühle in Grebehagen ein Kuhstall in Brand. Die im Stall befindlichen Kühe konnten rechtzeitig evakuiert werden. Kein Tier wurde durch den Brand verletzt. Das Feuer entwickelte sich zu einem Vollbrand, welcher von mehreren Feuerwehren aus dem Kreis gemeinsam unter Kontrolle gebracht werden konnte. Durch den Brand entstand, nach vorläufiger Schätzung, ein Schaden in Höhe von 100.000 Euro. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Die Brandursache steht zurzeit nicht fest. Die Kriminalpolizei aus Homberg hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: ©TVnews-Hessen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.