Dieser Artikel ist unter der ID: 7730 in unserem System gelistet.

Marburg: Bus prallt gegen Laterne und Hauswand

Dieser Artikel wurde 89.391 mal gelesen.

Lohra-Kirchvers – Ein mit sieben Fahrgästen besetzter Bus prallte am Freitagnachmittag (10.11.2017) gegen eine Laterne und eine Hauswand. Personen kamen bei dem Vorfall nicht zu Schaden. Der 38 Jahre alte Fahrer war gegen 15.45 Uhr auf der Straße „Am Langen Loh“ in Richtung Alternvers unterwegs und kam von der Straße ab. Er prallte zunächst mit seinem Fahrzeug gegen eine Laterne und anschließend gegen eine Hauswand. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 75.000 Euro.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.